Personal Training

Unser gemeinsames Ziel im Personal Training ist Dein gesunder und leistungsfähiger Körper, der Hand in Hand mit einem positiven Mindset geht. Entdecke Deine Kraft, nimm Deine Gesundheit in die Hand – und lass Dich dabei professionell unterstützen!

Wenn Du nicht nur etwas, sondern gleich das Richtige tun möchtest – starten wir jetzt.

Mein Name ist Timo Becker & ich biete Dir mit becker performance ein effektives und vollständig auf Deine persönlichen Bedürfnisse ausgerichtetes Personal Training in Karlsruhe, Rastatt und Umgebung. Mit fundiertem Fachwissen und über 10 Jahren Erfahrung zeige ich Dir in knackigen Sessions, wie Du wirklich fit wirst – und auch bleibst. Für mehr Lebensqualität, echte Bewegungskompetenz und einen leistungsfähigen, gesunden Körper!

Bei mir bist du richtig, wenn …

√  Du in Dich und Deine Gesundheit investieren möchtest.

√  Du einen Job hast, in dem Du lange und viel sitzen musst.

√  Du Schmerzen wie Schulterschmerzen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen oder Nackenschmerzen hast oder ihnen effektiv vorbeugen möchtest.

√  Dir Ärzte oder Physiotherapeuten nicht weiterhelfen können.

√  Du individuell und mit professioneller Hilfe trainieren möchtest.

√  Dein Training im Studio etc. nicht den gewünschten Effekt erzielt hat.

√  Du in weniger Zeit mehr für Dich erreichen möchtest.

 

becker-performance training

Nur Du kannst das ändern.

Ja, es gibt sie: Die Möglichkeit, effektiv und flexibel zu trainieren – und dabei gleichzeitig professionell begleitet zu werden. Mit einem ganzheitlichem Fitness Coaching nutzt Du jede Sekunde hocheffektiv und gibst Deinem Körper genau das, was er braucht. Du erreichst Deine Ziele in kürzester Zeit und bleibst langfristig gesund!

Meine Angebote

Einzel Personal Training

„ONE-ON-ONE”
Personal Training für Einzelpersonen

Mit einem individuellen Trainingsplan, der komplett auf Dich und Deine Ziele ausgerichtet ist, erreichen wir mit ganzheitlichem Fitness Coaching in kürzester Zeit das Maximum. Wir trainieren wann und wo du möchtest: draußen in der Natur oder gerne auch im Studio.

Was erwartet Dich?
√ One-on-one Personal Training – exakt auf Deine Bedürfnisse angepasst
√ Dein individueller Trainingsplan mit effektiven Übungen
√ Echte und offene Beratung zu Deiner Gesundheit
√ Spaß und Bewegung – wo und wann Du willst

Jetzt anfragen!

„YES-WE-CAN”
Personal Training für Gruppen oder Firmen

Du trainierst am liebsten in der Gruppe oder mit Deinem besten Workout-Buddy? Kein Problem! Nach dem Motto „share a coach“ könnt Ihr Euch gemeinsam Eure Trainingseinheit bei mir buchen und in coolen Group-Sessions von hochwertigem und ganzheitlichem Personal Training profitieren. Das YES-WE-CAN-Package ist auch für Firmen in Karlsruhe und Umgebung wunderbar geeignet, deren Mitarbeiter gerne leistungsfähiger und gesünder im Alltag werden möchten!

Was erwartet Dich?
√ Coole Workout-Sessions in der Gruppe
√ Effektive Übungen für Eure Ziele
√ Euer ndividueller Trainingsplan
√ Mehr Bewegungskompetenz & mehr Lebensqualität im Alltag

Jetzt anfragen!

Gruppen Personal Training
FIT & FOOD - Ganzheitliche Ernährungsberatung

„FIT & FOOD“
Ganzheitliche Ernährungsberatung

Um die passende Ernährung zu finden, die unser Training optimal ergänzt, führe ich eine professionelle Analyse Deines Fettstoffwechsels und eine individuelle Hormontypbestimmung durch. Dein Körperfettgehalt gibt uns Rückschlüsse auf die Hormone und lässt uns genau die richtige Ernährung für Dich finden.

Was erwartet Dich?
√ Ganzheitliche Beratung zu Deiner Ernährung
√ Analyse Deines Fettstoffwechsels
√ Professionelle Hormontypbestimmung
√ Deine ganz persönlicher Ernährungsplan

Jetzt anfragen!

Das sagen meine Kunden über mich

Das sagen meine Kunden über mich

Nach einer Schulterverletzung fiel es mir schwer wieder zurück ins Training zu finden. Dank Timo konnte ich wieder langsam starten und meine Beschwerden rasch lindern. Er weiß genau was er tut und stellt sich auf seine Kunden ein. Vielen dank für deine Hilfe!

testimonials-icon

Patrick

Bereit für den Start?
Für Dich und Deine Gesundheit!
Ich berate Dich gerne!

Telefon: +49 (0) 176 24 060 805

Menü