Warum becker performance?

Warum zu mir? Weil ich weiß, was ich tue!

Anstelle von generalisiertem und standardisiertem Training setzen wir bei becker performance auf individualisierte und schmerzfreie Übungen für echte Fitness, Leistungsfähigkeit und Gesundheit. Egal welches Fitnesslevel oder welches Alter: Wir erreichen Deine persönlichen Ziele ganz ohne Geräte und in kürzester Zeit. Ineffektive und monotone Studio-Sessions mit immer den gleichen Wiederholungen – gibt es bei mir nicht. Wir treffen uns wann und wo Du willst, trainieren konzentriert und effektiv. Das Motto? Maximale Wirkung in minimaler Zeit. Deine Benefits? Siehst Du hier.

Deine Lebensqualität
steigert sich täglich.

Du wirst bewegungskompetent,
gesund und vor allem: zufrieden.

Gerade und schmerzfrei:
Deine gesamte Haltung ändert sich.

Dein Körper bekommt Power
& wird belastbarer im Alltag.

Du erreichst Deine Ziele – und das
auf professionelle und gesunde Art.

Du investierst in Deine Gesundheit
– und das ist die beste Altersvorsorge.

Das sagen meine Kunden über mich

Das sagen meine Kunden über mich

Nach einer Schulterverletzung fiel es mir schwer wieder zurück ins Training zu finden. Dank Timo konnte ich wieder langsam starten und meine Beschwerden rasch lindern. Er weiß genau was er tut und stellt sich auf seine Kunden ein. Vielen dank für deine Hilfe!

testimonials-icon

Patrick

Bereit für den Start?
Für Dich und Deine Gesundheit!
Ich berate Dich gerne!

Telefon: +49 (0) 176 24 060 805

Menü